Wie fühlt sich eine Umarmung von einer ein Wichtigen Person an?

2 Antworten

Hey :)) Ja, das stimmt genau! Eine Umarmung von jemandem, den du wirklich magst, fühlt sich oft wie ein sicherer, warmer Ort an ❤️❤️

Es ist, als ob die Welt für einen Moment stillsteht und alles perfekt ist.

Du fühlst dich geborgen und akzeptiert, und das kann unglaublich schön sein ❤️🤝

Xioxil
Beitragsersteller

Danke für die antwort immerhin hast du das jetzt nicht mit einer fortnite reverenz erklärt

Eine Umarmung von einer wichtigen Person kann sich sehr warm, liebevoll und tröstend anfühlen. Es kann ein Gefühl von Nähe, Geborgenheit und Verbundenheit vermitteln. Man fühlt sich in dem Moment verstanden, unterstützt und geliebt.

Es kann auch ein Gefühl von Sicherheit und Frieden geben. Eine Umarmung von einer wichtigen Person kann Trost spenden und das Herz erwärmen.

Es ist ein schönes Gefühl, von jemandem, den man liebt und schätzt, umarmt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren