Wie fühlt ihr euch?

7 Antworten

Hii, also ich habe leider gerade auch mit Depressionen zu kämpfen. (Habe nämlich gesehen, dass ich hier nicht die Einzige bin). Das heißt, ich bin sehr selten richtig glücklich. Aber ich bin auch verliebt, dadurch ist es immer so ein Up & Down.

Anonimo306
Beitragsersteller

Hey, ich mache auch gerade sehr schwierige Zeiten in meiner Beziehung durch. Eine Beziehung zu pflegen erfordert sehr viel Kraft, weil zwei unterschiedliche Charakter aufeinander treffen. Ich bin ganz bei Dir und schicke Dir virtuell ganz viel Kraft. wenn du magst, können wir uns mal per chat austauschen. Du bist nicht allein. :)

Hallo,

eigentlich fühl ich mich gut..aber..

Bin gerade unglücklich verliebt das tut irgendwie weh aber das geht auch vorbei.

Ansonsten habe ich seit letzen Donnerstag endlich eine neue Wohnung gefunden und darüber bin ich sehr glücklich.💪

Anonimo306
Beitragsersteller

Hey, ich fühle Dich da... das ist wirklich sehr schön, dass du eine neue Wohnung gefunden hast. Das ist ein Schritt weiter im Leben! LG

Anonimo306
Beitragsersteller
@grillelucks86

nicht dafür, ich finde wir Menschen müssen uns gegenseitig einfach mehr empathie schenken. Du bist nicht allein

Linalu1006  02.09.2024, 10:14

Aaw da Smith der liebe hab ich leider auch schon sehr lange. Das wird schon

grundsätzlich kann man so leben. Auf Dauer würde mich mein jetziges Leben nicht glücklich machen - die Hoffnung, dass es besser wird hilft :)

Anonimo306
Beitragsersteller

Hey, mir geht es absolut genauso. Ich hoffe auch, dass es für alles einen Ausweg geben wird. Du bist nicht allein :) Fühl Dich virtuell gedrückt

Es könnte vieles besser sein aber ich bin dankbar für das was ich habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Anonimo306
Beitragsersteller

Das hast du schön gesagt! :) LG

Momentan bin ich Recht glücklich, auch wenn einiges besser sein könnte.

Habe aber leider generell mit schweren Depressionen zu kämpfen und daher hält das mit dem glücklich sein oft nicht lange an.

Anonimo306
Beitragsersteller

das verstehe ich. Ich denke jeder hat im leben sehr schwierige Zeiten. Ich mache grade auch etwas durch und hoffe auf einen positiven Ausweg. Du bist nicht allein :)

Linalu1006  02.09.2024, 10:17

Das schaffst du!