Wie freut man sich wieder auf Ostern Weihnachten usw?

2 Antworten

ich bin seit 10.12 23 ganz allein-da ist nun meine Mutter gestorben- was soll ich jetzt allein die feste feiern-ist doch nur noch Komerz und Geldmacherei mit den Geschenken- wenn ich was brauche kaufe ich das wann ich will und nicht an Wihnachten oder Ostern wo dann das zeug teurere wird. und Ilfe pah jeder hat keine zeit- jetzt kann ich allein in 2 Wohnungen tapeten entfernen danke sehr- also freuen kann ich mich aktuell nicht mehr das ist vorbei

Geht auch anderen so. Man wird langsam erwachsen.

Kommt wahrscheinlich erst wieder, wenn man eigene Kinder hat.