Wie fragt man ein Mädchen ob wir uns näher kennenlernen möchte?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, es nicht per chat zu machen, sondern im echten Leben. Falls sie es im Nachhinein gegen dich verwenden will, kann sie das nur mit Chatverlauf.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Fang eif ein Gespräch an über den chatt z.B. hey wie geht's was machst du und so und wenn es passt werdet ihr automatisch mehr schreiben und euch kennenlernen und in rl vllt auch eif hey und so und iwie ein Gespräch aufbauen vllt wrnn ihr euch von der schule kennt etwas über schule reden was ihr toll finden udn was nd oder so kommt drauf an von wo ihr euch kennt

Elias1237678910
Beitragsersteller

Wie soll ich anfangen mit ihr zum schreiben

Naschkatze1000  03.08.2024, 23:11
@Elias1237678910

Hey was machst dz oder wie geht's und dann wartest dz bis sie anteottet znd dann eif fragen wss sie heute noch so macht oder so und wenn sie auch zirock fragt oder auch von alleine scvreibt sann bist du auf dem guten weg