Wie frage ich SIE?

3 Antworten

Wie kann ich sie fragen?

Halo!

Also, ich versteh deine Lage, das ist schwierig. Es ist doch immer so, dass das Herz was will und der Kopf was anderes sagt, oder? Aber man muss immer ehrlich sein. Wenn du denkst, dass ihr gut zusammen passen wuerdet, dann sag es ihr doch einfach. Vielleicht fuehlt sie ja das Gleiche, wer weiß? Und wenn nicht, dann hast du es wenigstens versucht. Wichtig ist doch, dass du mit offenen Karten spielst und deine Gefuehle nicht versteckst.

Ich wuensche dir viel Glueck und Mut! Lass dich nicht entmutigen.

Lg

Kann ich so etwas sagen, wie z.B.:

Nein !!!

Frage nicht so direkt nach einer Beziehung, das schreckt nur ab.

Verabrede dich mit ihr, unternehme was mit ihr, aber ohne aufdringlich zu sein.

Dann siehst du, ob und wie sie reagiert.

COCP2W
Beitragsersteller

wir treffen uns doch regelmäßig... Ich schätze mal so 2 mal im Monat aktuell

triff sie, hab spass, hab sex und das machst du solange bis sie dich fragt was das hier ist zwischen uns.