Wie frage ich nach einem Treffen um mich zu entschuldigen?

2 Antworten

Hast du ihr deine Gefühle gestanden, also warst du in sie verliebt, willst du sie nicht verlieren. Dann brauchst du dich nicht entschuldigen, dass du Gefühle für sie hast. Kannst ihr schreiben dass du Freundschaftlich dich mit ihr treffen willst und entschuldigen, wahrscheinlich hast du ihr zu viel geschrieben, dass es für sie zu viel war. Gib ihr Zeit und schreibe ihr in paar Tagen wieder. Oder schreib ihr . Hallo x es tut mir leid was passiert ist xxxxxxxxxx aber ich würde mich freuen wenn wir uns weiterhin sehen können bzw. Dass wir uns mal treffen können. Ich möchte aber kein Druck machen. Melde dich wenn du möchtest. Ich würde mich freuen.

Irgendwie so könnte man es schreiben, bloß nicht unterdruck setzen oder irgendwelche Geschenke.

Ich drücke dir die Daumen, wenn es nicht klappt, dann ist es so und kann man nichts drann ändern. Sei traurig, so überwindet man was. aber nicht vergessen nach vorne schauen, an die schönen Dinge denken, die du mit ihr hattest nicht wie es am Schluss gekommen ist. Dankbar sein, dass du diese schönen Momente mit ihr hattest. ( Das gilt natürlich für wenn du sie kennst) So hab ich es jedenfalls verstanden. Ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt, so es dass du glücklich bist und sie auch.

Am besten das nächste Mal in Person einfach ansprechen mit Blumen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung