Wie frag ich sie nach einem Treffen wir verstehen uns gut?

4 Antworten

Ja, ihr versteht euch gut. Nur kann ich leider nicht aus dem Chatverlauf herauslesen, ob sie wirklich etwas von dir will. Dafür ist der Chat zu oberflächlich und klamaukig!

Na ja, ob man gut verstehen an einem "lächerlichen" Chat ausmachen kann, bezweifle ich doch.

Marco1737688
Beitragsersteller

Hahah wir schreiben jetzt noch nicht so lange ich hab sie auch nach einem Treffen gefragt die meinte so muss schauen was kann das bedeuten ?

FGO65  27.11.2019, 12:48
@Marco1737688

Willst du jetzt bei jeder Antwort von ihr hier fragen, was diese bedeutet?

Junge, werde erst mal groß, dann darfst du auch mitspielen.

Lass uns das bei einem Kaffee planen/besprechen ...

Lass mal treffen