Wie fortnite Account auf anderen ps5 Benutzer übertragen?

1 Antwort

Ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen aber soweit ich weiß ist das überhaupt nicht möglich da dieses Vorhaben gegen die AGB von Epic Games verstöhst

Anonymous853
Beitragsersteller

Ja aber trotzdem muss es ja ein Weg geben weil wenn man ein Fehler gemacht hat oder gehackt wird das man das auf nen anderen Account übertragen kann

DomeLPs  24.07.2024, 12:12
@Anonymous853

Nein es ist wie gesagt nicht erlaubt es ist nicht übertragbar wenn du gehackt wirst wäre der Support zuständig