wie formuliere ich eine abmeldung von fußball verein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin dann mal weg! MfG :0) nee schmarrn schreibst: hiermit kündige ich ..... meine Mitgleidschaft bei ... zum nächst möglichen Termin.(wg kündigungsfrist?!) die Einzugsermächtigung ist somit ab ... unwirksam-(oder, wird ab ... entzogen) Mfg DATUM (wichtig) unterschirft

Ghettosuperstar  12.12.2010, 14:42

Ich würds freundlicher schreiben, sonst dauerts gerne mal 3-4 wochen bis der pass zugeschickt wird, was schlecht ist wenn man den verein wechseln will

sehr geehrte damen und herren

hiermit kündige ich fristgerecht meine mitgliedschaft zum (datum).

mit freundlichen grüßen

(name)

um schriftliche bestätigung wird gebeten

Sehr geehrter Vorstand des (Vereinsname), Hiermit beende ich meine Mitgliedschaft in diesem Verein zum nächstmöglichen Termin( oder zum anfang der Winterpause). Bitte Schicken sie mir meinen Spielerpass schnellstmöglich per post zu. Ich bedanke mich für die gemeinsame zeit, und wünsche ihrem Verein alles gute und viel Erfolg für die Zukunft. mit freundlichen (oder auch sportlichen) Grüßen (und dann dein name )