Wie formuliere ich am besten einen Gutschein für einen Kinobesuch mit anschließendem Abendessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lade dich hiermit ein zu einem einmaligen Leinwanderlebnis mit anschließender kulinarischer Reise ins Reich der Mitte ( oder auf den Balkan, oder....) ein.

icke01  28.12.2009, 19:15

oder: ich entführe Dich zu...

nullvier87
Beitragsersteller

Perfekt. Das ist schon mal in der engeren Auswahl. Danke

schreib dass du ihr einen wunderschönen abend machen möchtes. das ihr als erstes ins kino und danach zum essen ins restourante ihrer wahl geht. und du sie unheimlich liebst.

ein foto wo du vor dem kino stehst und eine karte von einem restaurant in der hand hast oder so:)

gutschein mit anschließendem essen

bastel ein Kinoticket , dan wird sie das schon checken, und dann schreibst du noch drauf "+Abendessen" ;):)