Wie fix ich mein Bluetooth Problem?

1 Antwort

Wenn bei den Einstellungen schaue steht dort gekoppelt. Wenn ich versuche es zu entfernen steht dort immer, dass es nicht geht.

Du musst den Controller einmal im Geräte Manager entfernen und dann neu koppeln.

  • Kabelverbindung vom Controller trennen
  • Geräte Manager öffnen
  • Ansicht -> ausgeblendete Geräte anzeigen
  • Controller suchen und deinstallieren

Dann solle er auch in den gekoppelten Geräten weg sein (oder aber sich entfernen lassen).

Hast du Zusatzsoftware drauf? DS4 Windows oder ähnliches?

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

OGC00
Beitragsersteller

Ich hatte DS4Windows hatte es aber wieder deinstalliert. Durch dieses Problem hatte ich es wieder installiert und alle Daten gelöscht hat nichts gebracht ebenso wenig das Erstellen eines neuen Profils. Aber deinen Vorschlag werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren. Ich hoffe, dass es dann klappt.

OGC00
Beitragsersteller

Es geht immer noch nicht. Hab jetzt in meinem Post auch 2 Bilder hinzugefügt.

KeinDingsen  03.06.2022, 18:58

Bitte kommentiere zu meinem Problem, ich weiß ehrlich nicht weiter