Was tun bei Langeweile?

5 Antworten

Ich würde vorher erstmal den Po waschen, egal ob unter der Dusche oder mit Hilfe einer Wasser Flasche und lauwarmen Wasser. Dann gründlich trocken machen und dann bisschen vaseline nehmen und mit nem fineliner oder Edding beginnen
Wichtig ist das du entspannt dabei bist und dir selbst keinen Druck machst, nimm dir Zeit

Mranswer90  14.02.2018, 13:46

Was gehört schon in den Po? Der Po ist ursprünglich gar nicht dazu gedacht dass dort etwas reinkommt egal ob Penis oder Gegenstände, Obst/Gemüse

Lediglich für den Stuhlgang 🙈

Da bist du viel enger als vorne. Außerdem mach es mit deinem (künftigen) Freund erst mal normal.

Die anale Stimmulation geht net so schnell :D

Langsam und vorsichtig rein. Leg deinen Finger auf deinen Anus- wenn der Finger dann langsam von selber eingesogen wird kannst du tiefer gehen.

Wenn du das schnell und hastig machst tut es weh! Wenn du ruhig/ entspannt und vorsichtig ran gehst, kann es ein Erlebnis sein!

-Gleitgel verwenden

-kurze Nägel

-etwas pressen mit dem Anus wie wenn du am Klo bist um den Muskel zu öffnen

-die eigen Armlänge ist beim eigenen Anus natürlich auch ein Nachteil

versuch's mal mit Gleitgel!

Erdbeerlounge14
Beitragsersteller

Geht das auch mit Spucke weil mein Freund kommt schon in 15 min und ich habe kein Gleitgel hilfee ich kann das nicht und ich weiß nicht was ich tun soll

ralfiw  14.02.2018, 13:32
@Erdbeerlounge14

Sein lassen und das nächste Mal besser vorbereitet sein. Beim AV sollte man nichts überstürzen. Sonst tut es weh und man verliert sehr schnell die Lust daran. Wäre schade!

Lacrimis92  14.02.2018, 13:43
@Erdbeerlounge14

Im Prinzip geht alles was schmiert und nicht giftig ist du kannst auch bisschen Butter oder anderes fett nehmen nur keine ätherische öle das trocknet aus :)