Wie findet ihr das Outfit?

10 Antworten

Es sieht sehr gut aus, wirkt sportlich und luftig zugleich ^^ perfekt, für die kommenden Tage!

Dir muss es gefallen und du musst dich darin wohlfühlen.

Ich finde es insgesamt ganz hübsch.

Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist die Form des T-Shirts. Es wirkt als wäre es etwas kurz und dir Ärmel dafür etwas lang. Aber wahrscheinlich ist es absichtlich so geschnitten. Das würde mir persönlich nicht so gefallen. Ansonsten finde ich es schön.

LG:)

Sieht gut aus muss ich sagen. Aber es zählt ja immer was selbst einen gefällt soll man einfach tragen. :)

Sehr gut, besser als ein Jogging Anzug mit Gucci Bauchtasche

der fit vom t-shirt ist etwas komisch, die ärmellänge ist perfekt, aber das t-shirt an sich ist zu kurz. mir persönlich gefallen die Streifen auch nicht. die hose ist auch zu kurz und der schmale verlauf nach unten gefällt mir auch nicht. und zu den weißen kicks sollte man weiße, lange sportsocken tragen