Wie findet/fandet ihr Wattpad?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 48%
Mega cool!!! 26%
Naja.. 16%
Nicht so gut 6%
Geht so 3%
Kacke 0%

8 Antworten

Naja..

Also ich fand Wattpad mal echt gut, aber so langsam lese ich eher auf anderen Seiten, da sich auf Wattpad immer mehr jüngere Kinder rumtreiben, die einfach nicht schreiben können.

Davon abgesehen finde ich dort keine Fanfictions über meinen Lieblingsship (Murphamy - The 100 :0)
Auf anderen Seiten finde ich da schon mehr was meinen Interessen entspricht. Boy x boy storys, die keine Fanfictions sind, lese ich trotzdem auf Wattpad, da es davon echt gute gibt :))

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Ich liebe Wattpad, aber ich habe schon oft gehört das die App nicht so toll, weshalb ich auch die Internetseite benutze (Auf jeden Fall ist die Gut).

Naja..

Hab mich vorher abgemeldet und mein Passwort wurde trotzdem geleakt. Nicht, dass davon Gefahr ausgehen würde, aber man würde doch erwarten, dass so etwas bei Accountlöschung entfernt wird.

Mega cool!!!

Also Mega cool ist jetzt etwas übertrieben, aber schon besser als gut. Ich nutze es gerne :D

Nicht so gut

Ich war dort mal vor 1-2 Jahren aktiv, und habe festgestellt: Ich bin trotz meines noch jungen Alters schon zu alt dafür.