Wie findet man als Frau heraus wer der richtige von beiden ist?

2 Antworten

Das kann man nicht vor Augen sehen. Da muss man schon länger damit zu tun haben, um wahre Charakter herauszufinden. Allerdings kann man auch beim Kennenlernen herausfinden welchen Charakter die Leuten haben

Früher hat man beide auf ein Pferd gesetzt und ihnen eine Lanze gegeben, das war noch einfach.

Du musst eben deine Antennen ausfahren und die Signale deuten, verlasse dich auf deine Intuition.

hubmonia  20.08.2023, 20:18

Ja, das Pferd und die Lanze...

😃😂🤣