wie findet man acient citys in Minecraft?

2 Antworten

Bei einem Snowi Mountain ( Verschneiter Berg) runter bauen. Denn da ist die Chance am höchsten auf ein Deep Dark zutreffen und dann musst du es nur noch absuchen und gucken ob es eine gibt im dem Demo Dark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Man braucht Enderperlen und muss die immer werfen. Wenn Sie auf den Boden fallen, muss man die aufheben und wieder werfen bis sie einfach nicht mehr weiterfliegt. Dadurch zeigen sie dir den Weg.

bxsxixn  06.08.2023, 15:28

Achtung! Meine Beschreibung ist nicht für eine ancient city sondern für etwas anderes.