Wie findet ihr WoP?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gerne 70%
Nicht so meins 30%

4 Antworten

Gerne

Kann natürlich auch langweilig werden. Aber ich lasse mich schon erstmal drauf ein. Falls es doch nicht hockt, dann lässt man es eben wieder. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Das generelle Prinzip hat schon was.

Gerne

Hi 😙

Früher habe ich es immer gerne gespielt und es ist einfach ein unkompliziertes und auch spannendes Spiel. Mittlerweile spiele ich es aber nicht mehr so oft, da es irgendwann langweilig wird.

Wolfie 🧩

Gerne

Find ich nice bei lw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerne

Normales? Gerne.

Da diese Frage aber unter dem Themenbereich Erotik & Sex gestellt wurde, gehe ich mal davon aus das du versautes WoP magst

Und das wiederum mag ich nicht.

lg.