Wie findet ihr Vapen?

3 Antworten

Ich finde das jetzt nd schlimm. Im Internet steht das vapen schädlicher ist als rauchen aber wenn man das machen möchte kann man das machen. Ich finde an vapen besser, dass es nd stinkt so wie Zigaretten. Ich hab manchmal auch selber gevapet aber nur weil es mir nd so gut geht. Man kann auch süchtig danach werden und da is halt Nikotin drin das ist nd so gut.

ich mag es aber es is halt schädlich und macht Müll. Deswegen ist es eigentlich nd so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiße, besonders für die Umwelt. Einen Akku, der sich theoretisch noch aufladen ließe, nach ein paar hundert Zügen wegwerfen, das muss wirklich nicht sein.

Und sehr gesund ist es auch nicht, aber das ist ja die Sache derer, die es machen

kartoffelpuf584
Beitragsersteller

Und wenn man die "leeren" Vapes nicht wegschmeißt sondern sammelt?

verreisterNutzer  16.01.2023, 18:13
@kartoffelpuf584

Und was soll man dann damit? Die Akkus einzeln auszubauen und wiederzuverwenden würde sich wohl nicht lohnen, die sind ziemlich fest verklebt und haben keine sehr große Leistung. Und selbst wenn es einer tut, der Großteil macht es nicht

Flandyboy03  16.01.2023, 18:17
@kartoffelpuf584

Das ist was anderes, ein Vape ist ein Gebrauchsgegenstand. Du sammelst auch keine Spülschwämme.

Kann man machen wenn man volljährig ist. zB zur Rauchentwöhnung.

Einwegvapes sind Schmutz.