Wie findet ihr Tangas so?

10 Antworten

Hmm,klar Tangas sehen schon heiss aus aber es gibt auch massig viele Kerle die lieber auf nen schönes Höschen stehen als auf die drei dünnen Schnüre.Nen schöner Slip,bringt auf jeden Fall,das Ärschchen besser zur Geltung,genau wie die Cameltoes vorne,da kommt kein Tanga mit.Ist halt meine subjektive Meinung..Will mal sagen,Frauen in Underwear,sehen immer gut aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage fast ausschließlich String/Tanga und finde sie bequem und sie sehen gut aus. Horny machen sie allenfalls meinen Schatz, wenn er mir beim Anziehen zuschaut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Haben immer tangas an am meisten im Sommer sehr schön.

Fühl mich dann wie boss💅, bei männern aber bombe

Wenn die tragen, den elefant so süß, einfach schnucklig will man😏.. naja

Angenehm zu tragen und sie sehen gut aus