Wie findet ihr South Park?

7 Antworten

Fand es früher auch eher besser als es immer diese Einzelepisoden gab. Diese ganze Staffel mit Kyles Dad oder auch dem PC Principal war eher gar nix für mich gewesen.

Manche Special find ich aber z.b. auch gut, wie die Fantasie-Song Folgen, oder mit dem Coon oder den Konsolenkrieg.

Fand die alten Folgen besser wo nach jeder Folge eine Story abgeschlossen war. Die neuen Staffeln bauen ja aufeinander auf mit einer durchgehenden Story das find ich nichtmehr so gut.

Der teilweise tiefschwarze Humor ist so ziemlich genau mein Ding. Auch die Charakterzusammenstellung finde ich gelungen. Mit Einführung der Staffelmottos hat die Serie aber sehr an Unterhaltungswert eingebüßt, was offenbar nicht wenige so sehen. Und dann noch die Ministaffeln mit 6 Folgen.... Da ist endgültig die Luft raus.

Find es gut, macht sich über alles und jeden lustig ohne ausnahmen.

Absolut nicht meins.

Die Simpsons auf die 1!