wie findet ihr so welche ost europäischen wohnungen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

hässlich 60%
schön 23%
neutral 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
neutral

“neutral” manche Leute haben “gar keine” Wohnung und Haus und wären wahrscheinlich froh über so einen Wohnblock, natürlich gibt es auch viel “schönere” Bauten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ibralt3102  22.12.2023, 18:12

Da hast du recht

hässlich

Architektonisch echt schlimm, ein Zusammenhalt nicht zu organisieren, Anonymität pur, Beton, so weit das Auge reicht.

Ich würde da eingehen.

neutral

Ist besser als nichts nicht alle können so schöne Wohnungen leisten also das wäre für sie sehr toll. Ich finde es zwar nicht so schön aber ist halt in Ordnung würde ich erst mal sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schön

Gut sind nd das schönste aber das preis leistungs Verhältnis ist besser als bei den modernen Häuser dieser Art aus Westeuropa

hässlich

War ne zeitlang im Plattenbau Osten, in Wahrheit ist es nicht so wirklich schön