Wie findet ihr sein Verhalten mir gegenüber?

3 Antworten

Du nervst einfach nur unglaublich, nicht nur deinen Freund sondern auch uns.

Omg... wie oft noch.. Du nervst (ihn)

Vielleicht687
Fragesteller

Betrügt er mich?

TinaChris123460  19.04.2024, 17:02
@Vielleicht687

Wenn du so weiter machst, kann er dich bald nicht mehr betrügen weil er dann bestimmt dein Ex sein wird 👆🏻

Nerv ihn doch nicht und mach nicht 1000 Profile mit 371796 fragen der selben Art

Vertraue ihn. Das können Jungs sowieso nicht leiden wenn wir Mädels die Jungs vor deren Freunden voll spamen.. Schreib einfach „Ok, melde dich wenn du alleine bist“ oder „Melde dich dann“

Vielleicht687
Fragesteller

Er meinte ich solle jetzt nichts schreiben. Wann soll ich mich entschuldigen ?

manuelacoco0  19.04.2024, 17:02
@Vielleicht687

Warte etwas, bis er sich auch beruhigt hat.. trifft ihr euch noch? Oder hat er keine Lust mehr? Wenn nicht, dann melde dich in so ner Stunde bei ihm.. vllt ist er bis dahin zu Hause und hat sich beruhigt 🥺

manuelacoco0  19.04.2024, 17:04
@Vielleicht687

Ja wenn er sagt dass du ihn in Ruhe lassen sollst, dann er ist Safe nicht beruhigt sondern eher sauer oder genervt von dir. Deshalb meinte ich, du sollst lieber später ihm schreiben :/

manuelacoco0  19.04.2024, 17:19
@Vielleicht687

Was meinst du? Wann willst du ihm schreiben? Ich hätte nach ner Stunde geschrieben oder vllt auch nach 2 :/