Wie findet ihr, sehe ich aus (Junge)?

4 Antworten

Ich finde das Bild doof.

Warum?

  1. Setz die Earphones ab!
  2. Du ziehst die Augenbrauen hoch, als ob Du schlecht gelüftet wurdest.
  3. Ein Lächeln kostet keinen Cent, verbessert den Gesamteindruck aber enorm.
  4. (Geschmacksache) Das Cap zeugt nun nicht von Selbstbewusstsein (persönliche Story: bei der Überbetrieblichen war ein TN, der immer, wenn er verpennt hatte mit Cap kam, da er dann seine Haare nicht stylen musste)

Warum die hochgezogenen Augenbrauen? Warum kein Lächeln?

Ein Aussehen ist nicht so wichtig wie Dein Charakter. Und den sehen wir nicht.

ohne Kopfhörer und Capi wäre besser

Na ja, ohne Kappe wäre es sicher besser gewesen! Und du machst irgendwie ein Gesicht als wärst du auf Drogen! Fazit , kein gutes Foto von dir !