Wie findet ihr Schw*nzverlgeich?

12 Antworten

Hab es mit Kollegen immer gemacht machen es immernoch, es macht schon Spaß,

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 23: Mit 13 war das natürlich alles geil und aufregend. Wenn du aber irgendwann kapiert hast, dass Länge und Breite unwichtig sind, wenn du damit nicht umzugehen weißt, wird der Vergleich unerheblich. Das bedeutet nicht, dass ich mir nicht jeden nackten Mann ansehe, denn der Anblick ist schön, man muss aber nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Sinnlos, dämlich und nein hab ich nicht.

Warum müssen alle Kinder heutzutage meinen ihre Schniepel vergleichen zu müssen? Das hat nichtmal Aussagekraft, da die Entwicklung unterschiedlich ist sowie auch die Art des Schniepels. Wollen alle dies insgeheim nur als "Vergleich" tarnen um andere Genitalien anstarren zu können ohne homosexuell zu wirken?

Und vor allem warum muss dieses Thema gefühlt jede Stunde mind. 1x hier als Frage aufkommen

Pixel2  28.06.2024, 23:51

in den einstellungen kannst themen auswählen die dich interessieren. dann bekommst nur noch angezeigt was dich interessiert und musst dich nicht überschwanzvergleich usw ärgern.

Haukensson  29.06.2024, 03:07
@Pixel2

ich geh nicht nach Themengebieten sondern lasse mir immer die neuesten Fragen generell anzeigen. Da kann dies leider nicht verändert werden... zumindest nicht von Dauer

Ja ist mit den richtigen echt nice

Hatte bisher nur gute Erfahrungen und ich denke das ändert sich auch in Zukunft nicht

Hast du es schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas924
Beitragsersteller

Ja, gerne Fa

Klar. In der Kindheit/Jugend (11-15) dauernd gemacht. aber nur in echt. nicht übers handy. dann probiert man auch mal mehr aus. Kondom drüber oder onanieren.