Wie findet ihr Schlaghosen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine der coolsten Modeerscheinungen der letzten Jahrhunderte

Finde ich ganz schlimm, die waren bei mir vor 2 Jahren in der Schule in Trend. Dann dazu noch weiße Airforce sieht einfach wahnsinnig schlimm aus

Kann gut aussehen. Tut es aber an den wenigsten.

Man muss schon echt sehr schlank sein und groß damit es gut aussieht und dann muss es auch auf jeden Fall HighWaist sein. Je höher umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Lilasandra  03.04.2023, 16:42

Eine Schlaghose kann auch bei kleineren Menschen das Bein strecken und schlanker erscheinen lassen

Schlobi  03.04.2023, 16:43
@Lilasandra

Das wäre mir komplett neu. Das sieht meistens ehr nach Elefantenbein aus. Aber ich lasse mich gerne überzeugen.

Sieht gut aus...aber nur wenn die Taille schlank ist, die Beine lang und sie dazu Plateauschuhe trägt.

...Schnittmuster und Schlaggröße a'la 1972 bis 1975.

Oh ganz gruselig die Dinger. Würde ich niemals anziehen und auch nicht gerne sehen.