Mag ich sehr, zumal ich damit aufgewachsen bin! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Das sind die 3 Jahrzehnte, die mir am meisten gefallen. Natürlich war damals nicht alles gut und heute ist auch nicht alles schlecht, aber dennoch höre ich diese Musik echt gern, obwohl ich erst 18 bin.

Genial! Weitaus besser als das Gemurkse von heutzutage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Handgemachte Erfahrung und Wissen aus eigenem Anbau

Unter jeder Generation gibt es gute wie auch schlechte Musik. Ich bin mit Musik der 70er Jahre aufgewachsen, würde aber nie behaupten das Musik von damals besser war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Die Musik der Achziger fand ich gut. Alles was davor war grauenvoll.

Yui372
Beitragsersteller

What? Nein find nd. Davor war besser.