Wie findet ihr meinen Roblox Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

HĂ€sslich 67%
Nice! 22%
WHAT THE **** 11%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
HĂ€sslich

Ich finde die neuen roblox avatare alle komisch.

FrĂŒher hatten all ganz normale lego avatare aber jetzt nicht mehrđŸ«€

Shadow1313  16.03.2024, 23:06

Sameee die alten Zeiten đŸ„č

SturmosStudios  16.03.2024, 15:41

Mein. Ruder spielt roblox 2009 und er hat von alten Sachen erzĂ€hlt. Deswegen habe ich auf YouTube recherchiert und herausgefunden dass frĂŒher die Avatare bunt waren. Der eine war blau, der eine war rot und der andere gelb.

sasgamer
Beitragsersteller

Und dafĂŒr habe ich also 250 robux ausgegebenđŸ€Ł

HĂ€sslich

also ohne 3D Kleidung wĂŒrde das ganze besser aussehen.. (besonders die Haare)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

sasgamer
Beitragsersteller

„2D“ Kleidung ist NUR gefĂ€rbte Haut

logischejasmin  19.03.2024, 11:50
@sasgamer

"Klassische Kleidung" sieht halt einfach besser aus.. 3D Kleidung sieht nur an Rthro Charakteren gut aus, und wenn wir ehrlich sind sehen Rthro Charaktere einfach nur sch* aus...