wie findet ihr meinen gamertag?

mein gamertag ist Lamamit_Sahne

7 Antworten

Hervorragend... wenn Du einen geistig leicht minderbemittelten pubertären Horst darstellen willst. 🤡

Bei Gamertags/Youtubenamen solltest Du immer daran denken, daß Du mal älter wirst und Dich eventuell dafür schämen wirst.

Wenn Du also als Streamer Karriere machen willst haste Dich mit so nem Namen schon ins Aus geschossen bevor Du überhaupt nennenswerten Erfolg haben kannst.

warehouse14

Lolpopeloel
Beitragsersteller

deswegen frage ich ja den gamertag hatte ich nämlich vor 5 jähren gemacht

JimBeamHoney  17.08.2023, 13:57

Um fair zu bleiben, ich kann nicht einschätzen ob der Gamertag von Johannes, 11 oder Ute, 49 ist.

Eher kindisch und wenig Kreativ. Also meine persönliche Meinung. Du musst ja auch bedenken, dass du auch älter wirst, und vielleicht bei deinem eigenen Nickname sich schämst. Da habe ich bei meinem Nickname Scubapro38 eher was besseres und kreatives einfallen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Lolpopeloel
Beitragsersteller

also no hate ice finds meanen much night so gut amber diner its jets night besonders creative

Ist nicht meins. Klingt auchsehr kindisch, aber naja solltest du ändern

Wenn ich nur den Namen lese/höre würde er mich nicht dazu bringen auf das "Profil" zu klicken.