wie findet ihr meine Zeichnung?

5 Antworten

Gewinnungsbedürftig ein bisschen zu viele Brauntöne und grün und schwarz...

Aber Naja über Geschmack kann man streiten.

Ich finde du hast sehr schön deinen Emotionen freien Lauf gelassen und das sieht man. Ich Male auch nicht schön er aber um seine Gedanken so auf's Papier zu bringen braucht es auch mehr als zwei Hände und einen Pinsel,Weiter so!!!👏👏👍☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es gut weil es so abstrakt aussieht aber es ist halt Geschmackssache weil nicht jeder diese art von kunst mag. Ich finde es trotzdem sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfinde den Ausdruck der Frau durch den abstrakten Pinselstrich als charakterstark, jedoch solltest du in Zukunft auf etwas mehr Symmetrie bei den Augen achten. Sicherlich ist ein Gesicht nicht perfekt symmetrisch, doch Augen sind in den meisten Fällen auf der gleichen Höhe. ;)

An wenigen Stellen kannst du dich noch mal fragen, woher das Licht kommt und wo es im Gesicht genau Schatten wirft. Sind aber nur wenige Stellen.

Sieht super aus, aber falls es keine Absicht ist, würde ich etwas mehr darauf achten, dass die Augen in dieselbe Richtung schauen. Ansonsten klasse.

Schön, ein bisschen abstrakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle selber sehr gerne und oft und fahre Ski und Turne