Wie findet ihr meine Top 5 Filme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gebe deine Top 5 eine Raiting von 6/10

ist jetzt nicht schlecht, aber Wolf of Wallstreet ist definitiv kein top 5 film

Desweiteren solltest du auch mal alte Filme ausprobieren. Story messig sind alte Filme umlängen besser

HopeHopeeightt
Beitragsersteller

In meiner Top 20 Liste ist Taxi Driver und der dritte Mann drinnen, alte Filme sind auch super vor allem die 70er mit der tollen Atmosphäre

Nur aus Interesse. Was macht den neuen Im Westen nichts neues besser als den alten? Ich finde gerade das im alten echte Soldaten mitgespielt haben verdammt stark.

HopeHopeeightt
Beitragsersteller

Ich fand den neuen Spannender, besser inszeniert und er sah halt besser aus. Die Schauspieler fand ich auch besse