Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist okay

Die erste und die dritte finde ich ganz gut (bis auf Rammstein) mit der zweiten kann ich gar nichts anfangen

ist okay

Es geht. Es sind einige sachen bei, die ich auch höre, gerade viel nirvana und michael jackson aber sind auch viele sachen bei, womit ich garnichts anfangen kann. Aber ist ja auch okay, Geschmäcker sind verschieden :)

Sind btw sehr lange playlists

paulnbe
Beitragsersteller

Ja stimmt die sind lang ich bin ziemlich Musik interessiert

Was hast du du den an?

Welche Künstler zb

DerDieDasBlitz9  08.09.2023, 19:29
@paulnbe

Ich höre super viel verschiedene Sachen.

Zb the white stripes, Aerosmith, arctic monkeys, nirvana, kiss, linkin park, smash mouth, blink, bon jovi, red hot chili peppers, green day, Michael jackson....

Dann zb noch rihanna, zara larsson, dua lipa, lady gaga, pink, dove cameron, fergie, the weeknd, ariana grande, ed sheeran, katy perry..

Asap rocky, travis, cardi b, nicki minaj, eninem, future, doja cat, meghan thee stallion, 50 Cent, j cole...

Und auch ein wenig dance/electro halt David guetta, Medusa, tiësto, Robin Schulz, kygo, major lazer, diplo etc..

Das waren jetzt pro Genre natürlich noch nicht alle aber einfach mal um ein paar genannt zu haben xD