Wie findet ihr meine selbstgemachte Jacke?

Sil2602  22.07.2024, 14:25

Selbst geschneidert oder eine fertige angemalt?

yukidragon
Beitragsersteller

Geschneidert meine Mama hat mir aber auch geholfen

7 Antworten

Also mir gefällt sie nicht.

Meiner Meinung nach ist die Schrift Hässlich und zu ungenau gemalt.

Dazu muss man aber sagen ich bin Perfektionistin und die Jacke muss dir gefallen nicht mir :)

Lg

yukidragon
Beitragsersteller

Danke, ich werde dran arbeiten

Die hast Du wirklich selber entworfen und genäht, Du hast also keine fertige weiße Jacke gekauft und nur eingefärbt? Das sieht ja richtig professionell aus. Das Farbmotiv finde ich hübsch und phantasievoll. Nur die farbigen Bereiche anderswo sind so kontrastarm zum weißen Hintergrund, dass sie eher wie Verschmutzungen wirken. Vielleicht kannst Du sie noch etwas intensiver nachfärben, mit scharfen Begrenzungen. Wenn die Farben wiklich waschmaschinenfest sind - Respekt.Wegen des weißen Hintergrunds dürfte die Jacke sehr schmutzempfindlich sein.

Etwas verwaschen mit den Farben auf den Ärmeln, aber das Motiv ist kreativ und du hast kreativ gearbeitet. Angezogen würde man es vielleicht noch besser einschätzen können.

Hallöchen

S U P I - Dein Talent hätte ich auch gerne .

Toll gelungen .

Ich habe leider 2 linke Hände , und bin da absolut untalentiert

LG. Angel

yukidragon
Beitragsersteller

Nein, es ist ganz bestimmt nicht so schlimm und vor allem danke für den netten Kommentar:)

Angel1112  22.07.2024, 11:52
@yukidragon

🌞🌞🌞🌞D A S sagen alle , die so was können 👍👍👍👍

Ich würde sagen dafür das du sie selber gemacht hast nicht schlecht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung