Wie findet ihr meine neue Küche?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schnuckelig 😍

Klein aber fein und das Türkis ist toll...

Ich glaube, es ist besser so...zusätzlich lila wäre zuviel gewesen.

Sehr schön...tolle Abzugshaube 😊

Edelstahl/Silber mit Türkis sieht sehr edel aus.👍

Grüsse Dich ganz lieb 🤗

SUNNYtippt
Beitragsersteller

Danke meine Liebe 😘 mir gefällt es auch. Das bekleben war wirklich der Horror, das ging wirklich an die Nerven. Zum Glück hatte ich genug bestellt. 😊

April1995  14.04.2022, 19:37
@SUNNYtippt

😍ohhh Du Süsseeeee....ich danke Dir für Deinen Stern...*freu*🌹⚘🌷🌺🥀grüsse Dich 🤗

SUNNYtippt
Beitragsersteller
@April1995

Hab ich gern gemacht mein Engel. Liebe Grüße zurück 😊♥️🌻

Dir muss es gefallen. Mich überzeugt das nicht wirklich. Aber das ist auch nicht wichtig.

SUNNYtippt
Beitragsersteller

Danke, ja ich war wirklich sehr gewagt mit den Farben und dachte ach was soll's, mach einfach Mal. 😊

An sich nicht schlecht

Sehr schmal typisch 1 Zimmer Wohnung Küche

Ich finde es blöd das die Küche zum Essen verlassen muss weil kein Tisch reinpasst

Grade wenn die Sachen schwer zu transportieren sind zb man hat sich etwas viel Suppe auf Teller getan

Hallo SUNNYtippt,

Passt gut zum Boden und den Fliesen und nach dem was man auf dem Bild sieht, kannst Du Stolz sein auf Deine Arbeit!

SUNNYtippt
Beitragsersteller

Vielen Dank, das lese ich gerne. Hab mir wirklich viel Mühe gegeben, das es ordentlich wird. 😊♥️

Hallöchen

Ich möchte Dir(wenn auch später auf Deine Frage)antworten

Gaaanz zauberhaft ist Deine Küche geworden

Es kommt immer darauf an,w e r dort lebt und kocht

Und ich denke,das ist eine sehr liebe Person.D U
Wenn man auch wenig Platz hat(ich hab auch nur eine kleine Küche)aber wenn man sich selbst darin wohl fühlt,dann ist das das Allerwichtigste

Man sieht,das Du alles mit viele Liebe selbst gezaubert hast

Gruss Angel

SUNNYtippt
Beitragsersteller

Danke Angel, ich habe jetzt rechts bei der leeren Wand ein großes schwarz weiß Bild von Paris und daneben eine Hängepflanze, das es nicht so leer aussieht. Mir gefällt sie jetzt auch viel besser. Wo sie weiß mit Edelstahl war, das war so kalt und wirkte wie Krankenhaus. Was so Klebefolie und Farbe alles bewirken kann. 😉

Angel1112  09.06.2022, 08:12
@SUNNYtippt

Das klingt ja richtig super,-bei uns in der kleinen Wohnung haben wir alles im Stil der 60erJahre eingerichtet.Mit vielen Postern und es stehen 2 Schaufensterpuppen in unserem Wohnzimmer

Das ist für Andere recht aussergewöhnlich,aber man kann ja mit eigenem Geschmack in kleinen Räumen Chick reinbringen

Und auch etwas verrückt sein...LG Angel

SUNNYtippt
Beitragsersteller
@Angel1112

Das klingt interessant, würde ich gerne sehen. 😊 Aber man muss sich einfach Mal trauen kreativ zu sein und dann kommt was gutes bei raus. 😉 Liebe Grüße

Angel1112  10.06.2022, 08:37
@SUNNYtippt

Mein Mann hatte die Idee ....mit den Schaufensterpuppen

Kommt auch immer gut an,-die Leute gucken ganz verdutzt

Er kleidet sie immer wieder Neu....ist schon verrückt

Wenn ich wüsste,wie ich Dir Fotos zukommen lassen könnte ohne Mai-Adresse,würde ich das machen...LG Angel

https://www.pexels.com/de-de/@dieter-hafen-1392300/

Wenn Du da schaust,-das ist die Seite von meinem Mann....darunter sind auch Fotos von den Puppen......lach