Wie findet ihr meine Messersammlung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 44%
Es geht 44%
Gut 11%

2 Antworten

Es geht

Ich finde sowas als Sammlung unnötig - vor Allem, solange mir die Motivation nicht klar ist, warum du Messer hast - Waldläufer, Jäger, Angler, Pfadfinder - ok, dann klar.

Offenbar willst du damit ja primär angeben, aber sonst?

ThexSun
Beitragsersteller

Nein, mir macht das sammeln Spaß und zudem sind sie sehr nützlich. Komisch bei Messern meckern alle, aber wenn jemand Briefmarken sammelt, sagt keiner was. Braucht man es unbedingt? Nein. Habe ich es mir trotzdem gekauft? Ja. Mir gefällt es einfach und da gibts auch nichts dran auszusetzen, solange sie legal in Deutschland zu erwerben sind.

Niedlich. Ich wüsste jetzt nicht, warum da etwas gut oder schlecht wäre.

ThexSun
Beitragsersteller

Dann bitte es geht ankreuzen