Wie findet ihr meine Frisur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als hättest Du in die Steckdose gefasst.

Aber Dir muss es gefallen und nicht den anderen.

Und wenn Du wegen einer Frisur in der Schule beliebt oder unbeliebt bist, ist das ein sehr oberflächliches Verhalten Deiner Mitschüler.

Hey, ich finde die nicht unbedingt schlimm. Es gibt natürlich ein paar Verbesserungsvorschläge aber eigentlich finde ich sie hübsch (Ich bin w/13 also nicht alles zu ernst nehmen, ich bin noch sehr unerfahren) Man könnte die Haare noch eeeeetwas nach vorne Kämmen.

Mit freundlichen Grüßen

Viel zu erkennen ist auf dem Bild ja nicht.

Aber das was man sieht solltest du ändern.

Das sieht aus, als wenn der Friseur sturzbetrunken war - und blind noch dazu...