Wie findet ihr meine Bestellung?

5 Antworten

Die kurze Hose vom ersten Bild ist cool und die würde ich auch anziehen. Der Rock von Bild 2 ist noch okay, der Rest gefällt mir nicht so.

Das erste mag ich gar nicht, und das mit Schmetterlingen ist auch nicht so meins, der Rest ist ganz schön. Wobei ich bei dem Preis für so viel Zeug Zweifel an der Qualität hätte.

Gar nicht meins aber bist ja auch ein Kind

Aber finde es trotzdem schön nur halt nicht für mich

Ich finde, dass die Farben dieser Bekleidung sehr stark geplanter Obsoleszenz unterliegen wird. Also Mode, die sehr schnell aus der Mode ist.

Darf ich fragen, wie alt du bist,

ob die Kleidung für dich selbst ist

und wie lange du diese Kleidung anziehen willst.

Sunshine975
Beitragsersteller

Ich bin 12 Jahre, die Klamotten sind für mich selbst und ich trage sie so lange wie sie mir gefallen. Allerdings muss ich sagen, das die Mädchen in meinem Alter schon seit Anfang des Schuljahres so rumlaufen.

Khashogg  12.07.2024, 16:15
@Sunshine975

Dankeschön für die Antwort. das soll dir ja auch gefallen. Dieser karierte Rock ist schon ein Klassiker aus den englischen Sweet Sixties. Anno 1960 gab es das auch schon. im Swinging London. Sowas kann man - wo alle von Nachhaltigkeit reden, auch länger haben, und das ist auch immer ein gutes Kaufargument. Die letzte Saison hatte ganz viele Pastellfarben wie Lila und Blöh und so weiter. Vieles wirst du besser als ich wissen. Bei diesen Farben schlägt das Modediktat schnell zu und mit Zeug von gestern keiner mehr rum. Ab in den Container.und neu kaufen. Macht es dir was aus, wenn die Sachen auch älter sind?

Sunshine975
Beitragsersteller
@Khashogg

Nee, solang es mir gefällt trag ich auch Sachen aus dem Mittelalter

Khashogg  12.07.2024, 16:33
@Sunshine975

Du bist okay - und du hast völlig recht damit. Aber die Sachen aus dem Mittelalter sahen alle ein bißchen nach Kartoffelsack aus, jedenfalls wenn du leider keine reiche Prinzessin bist sondern eher ein ganz normales Bauernmädchen auf der Arbeit beim Kühe hüten.. Vielleicht kannst du ja später im Beruf was mit Mode oder Textil machen. ?

Sunshine975
Beitragsersteller
@Khashogg

Ich hab mir überlegt später mal Modedesign zu machen. Hoffentlich klappts

Khashogg  12.07.2024, 17:38
@Sunshine975

Toll, ich kann mir denken, dass du das Händchen dafür hast. Wie eine frühere Nachbarin auch. MODE hin und her. Im Bereich DOB zu arbeiten, das machen viele Leute, doch wer Designer werden will, sollte seine Kleidung nicht nur kaufen, sondern mit einer Nähmaschine umgehen können. Ganz alt-modisch ist das, aber unabdingbar notwendig. Sonst klappt das nicht. Siehe Nachbarin.