Wie findet ihr meine Anime Whatchlist?

Sollten welche runter? Und würdet ihr welche hinzufügen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine zufriedenstellende Watchlist!

Anime auf dieser Liste, die ich sehr empfehlen kann:

  • Hell's Paradise
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Your Lie in April
  • Haikyū!!

Anime, die nicht auf der Liste sind, die ich aber empfehlen kann (sorry, weiß nicht welche Anime du schaust/geschaut hast):

  • Hunter x Hunter
  • Bungo Stray Dogs
  • Spy x Family
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Owari no Seraph
  • Akatsuki no Yona
  • Noragami
  • Charlotte
  • Nagi no Asukara
  • Angels of death
  • Talentless Nana
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

annaelisa080
Beitragsersteller

Hab tatsächlich schon ein paar von denen geguckt. Danke für die Vorschläge.

annaelisa080
Beitragsersteller

hi hab Haikyu jetzt angefangen. Hab keinen Plan, warum ich es mag. Vielleicht einfach wegen die Beziehung der anderen Charaktere? Danke jedenfalls für die Empfehlung.

Naja, wie sollen wir deine Liste bewerten, immerhin sind Interessen ja subjektiv.

Ich persönlich kann davon vorallem mit Hell's Paradise und Chainsaw Man nichts anfangen. Welche ich allerdings gut finde sind JoJo's Bizarre Adventure, sk8, Haikyuu, Yuri On Ice und Berserk. Und ein paar davon habe ich selbst auch noch auf meiner Watchlist.

Sollten welche runter?

Nein, wenn sie dich interessieren, schau sie ruhig.

Und würdet ihr welche hinzufügen?

Ich empfehle immer gerne u.a. diese:

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • Erased
  • Magical Girl Ore
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Kuroko no Basuke
  • Neon Genesis Evangelion
  • Monster
  • Mob Psycho 100
  • Komi can't communicate
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

annaelisa080
Beitragsersteller

Dankeschön für die Empfehlungen 😊

Naja, wie sollen wir deine Liste bewerten, immerhin sind Interessen ja subjektiv.

Ich wollte mir andere Meinungen einholen. Deswegen auch die Frage, ob welche runter sollen. Wenn die Mehrheit es schlecht findet, finde ich es wahrscheinlich auch schlecht.

Die Liste sieht eigentlich ganz gut aus. Aber bei Kaguya-sama würde ich überlegen, ob du Romanzen wirklich magst. Wenn du sie nur teilweise oder in speziellen Fällen magst, wird der Anime richtig langweilig. Genau deswegen habe ich ihn nach der 1.Staffel abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby

annaelisa080
Beitragsersteller

Ich Romance auch. Trotzdem danke

Die meisten sind sehr gut ja. Solltest aber nicht soviele gleichzeitig gucken das finde ich nicht so gut. Du musst dich ja auf dem Anime den du guckst konzetieren aber über 10 abgeschlossene anime auf watching ist schon krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

annaelisa080
Beitragsersteller

Ich gucke nur so 2 gleichzeitig meistens 😅 danke werde ich berücksichtigen

Obito261  24.11.2023, 10:49
@annaelisa080

Also Anime ich unbedingt bald gucken will würde ich auf on hold machen also auf der Seite MAL falls du benutz. Oder Anisearch halt. Dann hast ne bessere Übersicht was du so guckst und planst undso. Und gerne.

Sind ein paar tolle Titel dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

TheKizar  24.11.2023, 10:42

Evtl. Könnte dir Goblin Slayer auch gefallen