Wie findet ihr mein trick?

5 Antworten

Wenn Du unbedingt Ärger willst, kannst Du das natürlich gerne machen! - Denn Deine Ausrede ist so billig, daß sie jeder sofort durchschaut. - Habe gerade überlegt, mit der gleichen Ausrede mal im Schlafanzug zur Schule zu gehen.

macmann392
Beitragsersteller

Einfach sagen das ich vergessen habe die Wäsche aufzuhängen

Du kannst auch einfach sagen das es nicht zulässig ist jemanden bestimmte Kleidungsstücke zu verbieten zumindest wenn du in deutschland bist

macmann392
Beitragsersteller

Ich musste wo ich eingeschult wurde ein vertrag mit den Regeln unterschreiben

Hmmmmmmmmmmqwq  23.03.2024, 17:09
@macmann392

In vielen Mietverträgen steht auch das man keine Haustiere halten darf und selbst wenn du ihn unterschreibst darfst du haustiere halten nicht alles was unterschreiben ist ist zulässig

BeviBaby  23.03.2024, 17:07

Kleiderordnungen sind soweit ich weiß durchaus zulässig...

Hmmmmmmmmmmqwq  23.03.2024, 17:08
@BeviBaby

Ja Freizügigkeit und beleidigende schriften sind nicht erlaubt aber man darf dir nicht verbieten jogger anzuziehen

Bild zum Beitrag

Ich komm gerade nicht klar. Das ist sensationell.

 - (Style, Outfit)

macmann392
Beitragsersteller

😂

Damit würdest Du mangelnde Intelligenz unter Beweis stellen, aber ich werde jetzt nicht Dein Intelligezdefizit ausgleichen indem ich Dir erkläre warum der Trick nicht funktionieren wird.

macmann392
Beitragsersteller

es würde doch funktionieren wenn ich vergessen habe die Wäsche aufzuhängen

Das ist kein Trick, sondern eine Ausrede. Und eine ziemlich doofe noch dazu