Wie findet ihr mein Sofa so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht böse sein - wo hast du das her ? Sperrmüll?

Gründlich reinigen, Rückenkissen gerade richten, gegebenenfalls aufpolstern, diese Lappen (Kissen ? ) vom Sofa entfernen, ein paar kleine Kissen in Kontrastfarbe (Senfgelb oder beige), vielleicht noch eine schöne kuschelige Decke auf dem Fußteil, ein kleiner Tisch neben dem Sofa mit Lampe , ein paar Pflanzen. Und nimm diese Vorhänge ab - biiittteee. Ein paar Bilder an die Wand - dann könnte das Zimmer ganz nett sein - dann fällt das Sofa nicht mehr so auf

Padaboing  15.04.2023, 10:16

Das ist doch sicherlich used Brown look und nicht dreckig, oder?

sugercat2005  15.04.2023, 13:07
@Padaboing

Ja das sieht nach Braun use aus , aber es sieht schon sehr „gebraucht“ aus

OwO13232
Beitragsersteller

Noch irgendwas zu bemängeln

sugercat2005  14.04.2023, 00:44
@OwO13232

Das ist kein bemängeln, du wolltest doch wissen wie es aussieht und ich habe dir gesagt was ich denke was du verbessern könntest damit es ein schönes Zimmer wird - war das nicht was du wolltest ?

Ich kann auch kurz und knapp : Sofa ist hässlich - Zimmer hässlich

OwO13232
Beitragsersteller
@sugercat2005

Ne du hast einfach nen halben Roman drüber geschrieben fand ich witzig und danke dafür

Vielleicht solltest du das Bild einfach raus nehmen. Dieses Foto ist schlecht aufgenommen und man kann es gar nicht vernünftig bewerten. Desweiteren sollte man im Internet vorsichtig sein und solche Bilder vielleicht gar nicht posten.

Ein Sofa eben.

OwO13232
Beitragsersteller

True

Ein Sofa halt, kann man ja auch nicht so viel erkennen auf dem Bild, ist ziemlich dunkel.

Sieht nicht schön aus aber ist sicher richtig bequem.

OwO13232
Beitragsersteller

Ja hocke gerade mit schiebst und Ner Flasche Geschmack freier Farben freier Koffein freier und Zucker freien Cola hier (kurz Wasser)

OwO13232
Beitragsersteller
@OwO13232

ICH der der schiebst statt chips schreibt :D