Wie findet ihr mein Gedicht an meine Geliebte?

6 Antworten

Das ist ziemlich daneben und ich glaube kaum, dass eine Frau das gut findet.

Mir fehlt allerdings auch tatsächlich der Reim bzw. ein vernünftiges Versformat. Und den Einstieg mit Deiner Männlichkeit und ihren Melonen finde ich gruselig. Sowas kann man vielleicht schreiben, wenn man vorher auf 20 Zeilen ihre Schönheit, Charakter und ihren Liebreiz ausführlich gewürdigt hat. So wirkt es nur niveaulos und billig

Aaaalso…

Falls das ernst gemeint ist, was es hoffentlich nicht ist, lieber bearbeiten, nicht so pervers machen, dir ein Reimschema überlegen und vernünftige Zeilen schreiben oder einfach ganz lassen.

Aber wenigsten hast du mehrere Stilmittel, Metaphern und Reime benutzt.

Beim nächsten mal wirds bestimmt besser ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich voll gut aus

Grauenvoll...wenn sie nach der 2. Zeile nicht schon weggelaufen ist, gehört sie dir, denn dann haben sich die beiden richtigen gefunden.

Ich finde es sehr schlecht. 🤯

Gedichtsbestie. Nichtmal als Ironie zu ertragen.