Wie findet ihr mein 80s Style für 2024?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja warum nicht, ist doch mal was anderes 67%
Mag ich nicht so 33%
Nein, Männer müssen ihre Beine bedeckt lassen. 0%

7 Antworten

Ja warum nicht, ist doch mal was anderes

Im Vergleich zu den 1980er Jahren sind die jungen Männer heute ganz schön von ihrer Mami verzogen, kann nicht schlabbrig und lang genug sein.

Mir egal

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Trend)
Ja warum nicht, ist doch mal was anderes

Sieht nicht zu viel aus, und am Ende muss es DIR gefallen und nicht den anderen :)

Mag ich nicht so

Ich als Außenstehender, nehme mir jetzt mal ganz frech das Recht zu sagen, dass das nich gut aussieht, lass es einfach sein, aber ich bin mir sicher, dass du deinen Style noch findest.

coolesocke23221  24.05.2024, 11:07

Aber ich muss sagen, dass es vor allem an der Hose liegt, T—Shirt, Schuhe und Socken sehen ganz gut aus.

Robert909331
Beitragsersteller

alles gut, dafür stell ich ja die Frage :-)

Ja warum nicht, ist doch mal was anderes

Kannst du doch gut tragen.Sieht auf jeden Fall besser aus als diese lockeren Bermudashorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht so

Ein Beispiel, dass früher nicht wirklich "alles" besser war. ;-)