Wie findet ihr Locken bei Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Sieht (vorne) gut aus 79%
Glatte Haare besser 21%

8 Antworten

Locken sieht doof aus, meine Meinung.

Wenn du Locken nice findest, und dich damit mehr identifizieren würdest als mit glatten Haaren, dann ist das doch die klar bessere Option für dich.

Tipp: Man sieht immer so am Besten aus, wenn man sich auch selbst gefällt. Selbstbewusstsein ist das wichtigste beim Gutaussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht (vorne) gut aus

heyy :),

also ich feier so etwas bei jungs und finde das dass vorn auch ziemlich gut aussieht!

mach was du willst aber das sieht schon nice aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht (vorne) gut aus

…hhhhhh…

… mega geil ich lieb es wenn Jungs Dauerwelle haben und dann schönes Braunes haar mit leichten blonden Strähnen. Das ist echt mega sexy <3 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht (vorne) gut aus

Ich finde das sieht total süß aus🥰

Sieht (vorne) gut aus

Ich persönlich finde locken an Jungs einfach nur hot und schön 😅