Wie findet ihr Liebe?

Velbert2  12.01.2024, 18:07

Libelle?

Manuel7345
Beitragsersteller

Oki

8 Antworten

Das größte und wertvollste Geschenk und Berreicherung die es im Leben geben kann , daß beste Gefühl und die schönste Eigenschaft des Herzens ❣️

Liebe ist ein großes Wort , eigentlich eindeutig und doch vielfältig , es gibt mehrere Formen der Liebe (mit unterschiedlicher Bedeutung) ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ist es das schönste Gefühl was es gibt.

Manuel7345
Beitragsersteller

Wie fiel machst du Sex, lieb,eh

Weiß nicht was libe ist, aber wenn du liebe meinst dann toll. Libellen aber genauso

Manuel7345
Beitragsersteller

Am besten alles über lieb und sex

Nicki996  12.01.2024, 19:00
@Manuel7345

1. Kann man nie alles darüber wissen, da das Thema sehr komplex ist.

2. Weiß ich aber schon sehr viel. Was nur verwirrt hat war dein 'libe', weshalb ich nachgefragt hatte, was das heißen soll

Manuel7345
Beitragsersteller

Oki

Bestes Gefühl ist aber schlimm wenn man enttäuscht wird

Mit der richtigen Person kann es sehr schön sein

Manuel7345
Beitragsersteller

Ja