Wie findet ihr leute die sich cool fühlen einen korb zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nich cool 88%
Cool 13%

2 Antworten

Nich cool

Sollte meiner Meinung nach nicht cool sein. Weil sich jemand traut seine Gefühle jemanden zu erzählen. Wenn der Korb gemein war traut sich die Person noch weniger seine Gefühle jemanden zu sagen

Nich cool

Wenn ich ein Krob gebe dann auch sehr ungern da ich Menschen nicht verletzen möchte. Außer sie gehen mir auf die Eier oder sind Pervers dann mache ich kurzen Prozess. Mich dadurch cool zu fühlen käme mir nicht in den Sinn