Wie findet ihr Lana del Rey?

5 Antworten

Nach ihrem Anfangserfolg mit "Video games" hat Lana del Rey die Grundkonzeption, romantische Balladen zu produzieren, konsequent beibehalten - womit sie durchaus großen Erfolg hat. Dabei bleibt es allerdings nicht aus, dass sich einige Songs doch sehr ähneln. Von ihren neueren Werken gefallen mir am besten ihre Kooperation mit ihrem Vater ("Lost at sea") und das Duett mit Quavo ("Tough"), da beide Songs doch neue musikalische Akzente setzen.

Hey leyno2773,

ich mag ein paar ihrer Songs ganz gerne 🙃

Meine Top 3:

  1. Summertime Sadness
  2. Diet Mountain Dew
  3. National Anthem

Sonst gefallen mir von ihr noch unter anderem Born To Die, Margret, Cinnamon Girl und Ultraviolence 🎶💟

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

Sie ist ok ich höre sie jzt nicht aktiv aber ich mag die lieder von ihr:

Bild zum Beitrag

 - (Konzert, Pop, Sängerin)

Coole Stimme. Ich mag Video Games.

Young & Beautiful

finde ich persönlich sehr berührend.

Zu ihr als Person kann ich nichts sagen,hab mich nie mit ihr beschäftigt