Wie findet ihr lackierte Nägel beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Gut 36%
Schlecht 32%
Weder Gut oder Schlecht 19%
Attraktiv 8%
Anderes Empfinden 5%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Kann voll hübsch sein, kommt aber natürlich wie auch bei Frauen auf das Design an. Aber meistens finde ich es schön, die meistem Männer, die das machen, haben ja auch einfache schwarze.

Gut

Ich finde lange Fingernägel bei Frauen als auch Männern absolut unhygienisch. Fikalien und Bakterien bekommt man nicht einfach kurz weggeputzt.

Als Körperschmuck? Definitiv, ja bitte. Wir haben nur begrenzte Zeit hier. In spielen designen und Dekorieren wir unseren Charakter. Warum also nicht in der echten Welt? Geschlechterrollen sind absolut bescheuert und unnötig für die Gesellschaft. Alles was dagegen rebelliert ist nochmal schöner.

Bitte, lackiert eure Fingernägel, wenn es euch glücklich macht.

Gut

Ist jedem selbst überlassen. Meine Meinung nach find ich es schön kommt aber auf das Design an

Anderes Empfinden

Also das ist jedem selbst überlassen, ich persönlich finde es nicht attraktiv, aber es gibt auch Frauen die darauf stehen :)

Schlecht

Ich finde es nicht schön, aber wenn es jemandem gefällt soll er es machen...