Wie findet ihr Kenzie Anne und Kayley Gunner?

7 Antworten

Wieder ein total unrealistisches Schönheitsbild mit dem sich junge Mädchen versuchen zu identifieren. Unglaublich traurig.

Ich finde die obere süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die beiden nicht. Sind aber zwei typisch amerikanische Kunstfiguren, die sich für etwas Besonderes halten, wie z.B. Kardashians.

Finde die untere schon ziemlich attraktiv

Kenzie hat ausgeprägtere Armstruktur und Kayley die engere und figurbetontere Hose an.

Beide sind optisch reizvoll, aber charakterlich kenne ich keine Person.

6/10. Leicht überdurchschnittlich. Finde gibt bessere Körper.