Wie findet ihr House of Dragon?

6 Antworten

Kann man lassen, jetzt wird's aber erst spannend. Nur leider geht es erst 2024 weiter. Bin natürlich für Rhaenyra, sie ist die Wahre Königin. Der Vater ist mir nämlich sympathisch, der König wollte seine Tochter Rhaenyra auf dem Thron sehen, da er ja keinen Sohn hatte, erst ca 15 Jahre später mit der zweiten Frau Alicent. Trotzdem wollte er seine Tochter auf dem Thron sehen... Die blöde Kuh Alicent hat ja hinterhältig ihren Sohn zum König gemacht. Hätte es eher akzeptieren können wenn Alicent sich selber gekrönt hätte! Denn ein Mann/Junge auf einem Thron, das gehört sich nicht!!

Krader303702  23.01.2023, 14:20
Denn ein Mann/Junge auf einem Thron, das gehört sich nicht!!

Ja wir konnten prima beobachten was Cersei und dany auf dem Thron gemacht haben ;)

FrauenMacht  23.01.2023, 21:06
@Krader303702

Das passiert halt wenn sich Frauen währen, Dany war meine Königin, dazu auch noch heiß und er hat Sie einfach umgebracht.....😭😭

Krader303702  23.01.2023, 21:17
@FrauenMacht

Ja ich mochte dany auch aber am Ende war sie verrückt und generell war die Staffel ehr mh

Krader303702  23.01.2023, 23:14
@FrauenMacht

ja gut aber da stand nichts von einer "gewissen Kategorie" Und auch sie hat nichts von einer gewissen Art gesagt

Naja musst du selbst entscheiden.

Nicht ganz so gut wie GoT Staffel 1-4

Aber besser als GoT Staffel 7-8

War am Anfang relativ langweilig da ständig schauspieler gewechselt wurden und riesen timeskips und unendlich charaktere alles ein bisschen unübersichtlich gemacht haben aber die letzten zwei folgen haben die sache richtig interessant gemacht. Bin aufjedenfall gespannt auf die zweite staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt relativ in Ordnung. Mit fehlen irgendwie die guten Charaktere. Aber die Drachen usw. sind sehr gut gemacht

Noch nicht geguckt steht aber auf meiner watchlist da game of thrones schon ne 10/10 war🙌🏻