Wie findet ihr homosexuelle Beziehungen?

10 Antworten

Jeder wie er meint für mich ists nicht aber mich störts jetzt nicht solangs in den 4 Wänden auch bleibt ;)

Wenn ich keine anderen Probleme hätte würde ich mir darüber Gedanken machen, es ist mir so egal.

Wenn die sich lieben, dann lasse ich die lieben. Ist doch  schön wenn sie eine Person gefunden haben, mitder so ehrsamen sein können.

Also im Endeffekt sehe ich so eine Beziehung wie eine hetero Beziehung.

Politisch korrekte Antwort oder besser doch ehrliche Antwort? Ich finde es einfach ekelerregend und unnatürlich.

Aber wem es gefällt, der soll damit glücklich werden und darauf kommt es ja an. Aber es sollte nicht in einer völligen Gleichstellung mit der klassischen Ehe enden. Dies lehne ich ab, u.a. aus religiösen Gründen.

LollipopP23  21.06.2016, 10:42

ich finde deine einstellung ekelerregend und unnatürlich. homosexuelle, bisexuelle Menschen etc. sollten genau dass gleiche recht haben zu heiraten wie heteroesexuelle. du bist eine schreckliche person.

don2016  15.08.2016, 20:30
@LollipopP23

@LollipopP23...sehr gut formuliert, immer wieder diese Bibelableser, Steinzeitgläubige, Jesus würde diese heutzutage auch : Pharisäer nennen und noch was für Gläubige : wer darf richten ? liebe Grüße von einem Schwulen

Ist mir schnuppe. Ich mag nur keine, die alles zu öffentlich machen. Wie Gayprides. Man sollte nicht stolz auf Homosexualtät sein, es sollte normal sein bzw. als so angesehen werden. Früher war das vielleicht mal wichtig, aber jetzt? Egal ob Hetereo, Homo, bi, poly*. Das ist Privatsache.

Ich toleriere, akzeptiere und respektiere die Lebensweise und sexuelle Orientierung der Menschen, solange diese Menschen beide erwachsen sind und auch beide damit einverstanden sind.