Wie findet ihr gangbangs und habt ihr da erfahrungen gemacht?

4 Antworten

M, 23, schwul: Ich habe mal eine Art von Orgie mit acht weiteren Männern gehabt. Es war kein wahrer Gangbang, weil nicht nur einer von allen genommen wurde, sondern mehrere Männer auch abwechselnd von mehreren Männern nacheinander. Das Geile an der Sache war, dass man sich nie überflüssig fühlte. Irgendeiner war immer mit einem anderen irgendwie beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Gibt wenig Frauen die mögen das , manch eine ist mit einem schon unzufrieden. Und die meisten trauen sich eh nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stelle es mir eher unangenehm vor, wäre lieber zu zweit

Habe Erfahrung, einfach nur toll. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen